Brutaktion 2020

Es freut uns, dass wir hier einige Impressionen von unserem, leider in diesem Jahr wohl einzigem Brutprojekt zeigen können.

Mit viel Spaß, Neugier und Durchhaltevermögen waren alle Beteiligten in der Pestalozzi Schule Coesfeld bei der Sache! 🐣🐥🐤

Nicht nur für die Kinder war es eine aufregende Zeit, besonders für die Erwachsenen taten sich viele bis dahin unbekannte Dinge auf!

Unsere Brutprojekt-Paten vom RGZV Coesfeld hatten den Kindern viel zu erklären, es wurden eine Menge Fragen gestellt, die die beiden immer kompetent beantworten konnten!

Wir freuen uns auf die nächste Saison und auf weitere Projekte!

P. S. Wer auch immer schon mal Lust auf ein solches Projekt hatte, meldet euch gerne.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.