131. Landesverbandsschau Westfalen-Lippe in Hamm

(A. Billen) In diesem Jahr fand vom 14. bis 15. Oktober 2017 die 131. Landesverbandsschau Westfalen-Lippe, die 28. Landesverbands-Zuchtbuchschau und die 44. Landesverbands-Jugendschau in den Zentralhallen in Hamm statt.

Bei rund 450 Ausstellern, aus ganz NRW und gut 3500 ausgestellten Gänsen, Enten, Hühnern, Zwerghühnern und Tauben, nahmen Züchterinnen und Züchtern aus unserem Rassegeflügelzuchtverein, auch aus unserer Jugendabteilung, mit Erfolg teil.

Mit guten Bewertungen bei den Holländischen Zwerghühnern, La Fleche und Zwerg-Brahmas, als auch bei den Brahmas konnten unsere Mitglieder ihre erfolgreich gezüchteten Tiere den Preisrichtern, dem Fachpublikum und Freunden und Interessierten unseres tollen Hobbies vorstellen und stolz auf ihre monatelange Arbeit sein.

Im kommenden Jahr findet die Landesverbandsschau in Hamm am 13./14. Oktober 2018 statt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.